Beteiligung noch möglich- Kranstellflächen werden befestigt

Ein Großteil der Beitritte als Gesellschafter wurde inzwischen durchgeführt. Es besteht aber noch die Möglichkeit sich in den nächsten Wochen finanziell zu beteiligen. Hierzu können Sie uns gerne ihre Reservierung senden oder Kontakt mit uns auf nehmen.

Aktuell werden durch das Vermessungsamt die Grenzsteine kontrolliert, damit sichergestellt wird das die Anlagen wie geplant errichtet werden.

 

Außerdem wurden nach Fertigstellung des Bodengutachtens die Erdarbeiten für die Errichtung der Kranstellflächen wieder aufgenommen. Hierzu wird jeweils der Boden begradigt und der Aufbau entsprechend der Vorgaben befestigt, damit die Flächen der Belastung durch die Schwerlasttransporte, Baumaschinen und des Raupenkrans Stand halten.  

Das Risikogutachten für die finanzierenden Banken Sparkasse Eichstätt und Sparkasse Mittelfranken Süd wegen der eingelegten Rechtsmittel liegt mit positiven Ergebnis inzwischen vor. Den eingelegten Rechtsmitteln werden in diesem Gutachten keine Erfolgsaussichten beschieden.